| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 10:45 | Chile in Focus: A Guide to the People, P ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 15:45... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Mira -- 18.1.04, 17:22 EMail: E-Mail outlet-Storevielleicht eine etwas ungewoehnliche frage, fuer mich aber wichtig. bin gerade geschaeftlich in santiago und habe gehoert, dass es hier einen nike-outletsore geben soll. wo soll der sein, leider kann mir in ders tadt selbst keiner auskunft geben. weiiss das jemand von euch? lieben gruss mira |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Hinrichs -- 19.1.04, 20:50 EMail: E-Mail Re: outlet-StoreHi, das ist richtig, den Laden gibt es. Da wollen wir auch noch hin. Im Moment koennen wir Dir aber leider die Adresse noch nicht geben, die muessen erst bei einem Freund erfragen. Tipp: Frag mal in den Sportstudios nach. Da hast Du vielleicht Chancen, was zu erfahren. Wir sind auch gerade in Chile. Falls wir den Laden noch besuchen sollten, maile ich dannach nochmal wieder. Gruss Maike
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > outlet-Store von Mira -- 18.1.04, 17:22 |
| Re: outlet-Store von Hinrichs -- 19.1.04, 20:50 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||